warum lili
 

Raus aus der Komfortzone? Nein, bleiben Sie drin! Mit dem Lieferliebling ganz entspannt ins Digital-Zeitalter


Viele Einzelhändler stellen uns diese Fragen: 

  • Ich habe jetzt schon kaum genug Zeit, mich um meine Kunden zu kümmern, wie soll ich das machen, wenn ich auch noch einen Online Shop pflegen muss?
  • Ist Digitalisierung nicht einfach nur teuer?
  • Aber was wenn ich kein Online-Händler sein will?

Hand aufs Herz - viele Einzelhandelsgeschäfte haben heute zwar noch eine gute Stammkundenbasis. Viele Händler müssen sich dennoch um die Zukunft sorgen.

Innenstädte veröden, 1-Euroshops und Spielhallen machen sich breit. Discounter machen dem Einzelhandel das Leben schwer. Und dann noch dieses Interdings !

Immer mehr gesetzliche Anforderungen und das andere Einkaufsverhalten der neuen Generationen  (Millenials, Generation Y, etc) bedrohen das Kerngeschäft. Gerade junge Leute sind immer mehr fixiert auf Online Angebote. Das liegt nicht zwangsläufig daran, dass sie unbedingt online kaufen wollen - im Gegenteil. Sehr bedeutsam ist heute der ROPO Effekt (Research Online Purchase Offline grob übersetzt: Im Netz aussuchen, im Laden kaufen). Doch muss ein potentieller Kunde auch von Ihrem Geschäft und ihrem Angebot wissen. 

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Unsre Stichpunkte dazu:

Omnipräsenz zeigen auf allen Kanälen

  • Der Einzelhändler muss kein Online Händler werden
  • Lieferliebling nutzt die Online Welt für mehr Kundenbindung, mehr Reichweite und um einfach Kunden in den Laden zu bringen
  • Onlineshop als Nebeneffekt
  • On- und offline gehen ideal Hand in Hand
  • Generationslücke überwinden

LiLi für mehr Lebensqualität

  • Ein System - alle Informationen über Bestände, Gewinn, Umsatz, Kundenfrequenz, etc
  • Ästhetische Online-Erfahrungen ermöglichen
  • Hohe Kundenbegeisterung, weil Individualisierung machbar wird
  • Kunden als Partner
  • Zusätzlicher Komfort schafft bequemes Arbeiten und Zeitersparnis
  • POS als Schlüssel zum Kundenerlebnis
  • Stationärer Händler als guter Zuhörer, um seine Möglichkeiten der Kundenbindung zu erweitern

Einzelhändler müssen nicht gut in Online-Themen sein - tun sie Ihren Kunden das Beste und kümmern Sie sich um ihren Laden - wir erledigen den Rest.

  • Automatisierung und Technologie zur Unterstützung des Kaufprozesses
  • Die Moderne: Selbstzahlerkasse, Einzelhandels-App, usw. 
  • Durch die Datenhaltung auf neue Entwicklungen vorbereitet
  • Schnelles umstrukturieren des Artikelstamms
  • Abverkäufe – auch auf Marktplätzen
  • Barcode-Etiketten selber drucken
  • etc

Unser Anspruch:

  • Revolutionär einfache Implementierung
  • Alles aus einer Hand und bei allem an der Hand genommen
  • Voll gefördert in die Zukunft
  • Ein Bilderbuch-Auftritt statt einem Katalogerlebnis
  • Niedrige Kosten und keine teuren Updates
  • Spart Zeit, spart Kosten, generiert Umsatz

 

Klingt zu gut um wahr zu sein?

Fragen Sie uns kostenlos und unverbindlich nach einem Termin, um Ihnen unser System vorzustellen. Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular.


 
 
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